Die besondere Beratungsleistung

Wir hören dem Kunden zu!

Der Kunde bestimmt den Umfang und das Ziel des Mandats. Daher richtet sich unsere Beratungsleistung ausschließlich nach seinem Bedarf und seinen Plänen, die wir gemeinsam unter Berücksichtigung des herrschenden Marktumfeldes festlegen.

Ob nun die Finanzierung eines neuen Bauvorhabens zur Diskussion steht, oder die Refinanzierung einer Immobilie, oder ein Verkauf, um Eigenkapital freizusetzen... eine einheitliche Vorgehensweise gibt es nicht.

Denn jede Situation ist anders, jede Immobilie einzigartig, die Bankensituation verändert sich ständig sowie auch das Investorenverhalten und die Marktrisiken.

Und ganz besonders die Immobilie: Gestern noch vollvermietet, heute drohender Leerstand. Gestern noch technisch einwandfrei, heute neue Brandschutzmassnahmen erforderlich. Gestern 90 %ige Bankfinanzierung, heute maximaler Beleihungssatz 60 %.....

Wir gehen flexibel auf optimale Lösungen jeder Problemstellung ein, analysieren den Tatbestand und erarbeiten eine Durchführungsstrategie mit unserem Kunden und eventuell zusätzlichen notwendigen Experten/Partnern.

Und wir führen den Auftrag zeitgerecht und zur Zufriedenheit unserer Kunden durch.

 

 

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 69 745980

 

oder Sie nutzen direkt unser Kontaktformular.